Das 8500L Meerwasser Aquarium

IFrühjahr 2021 hat uns eine Anfrage erreicht - es sollte ein altes 6500L Meerwasseraquarium auf einer Burg (Jura Museum Eichstätt) erneuert werden.

Wir ließen uns auf dieses Abenteuer ein und haben aus einem über 45 Jahre alten Meerwasseraquarium ein neues 8500L Meerwasseraquarium mit neuster Technik gezaubert!

Abmessungen: 290x290x220cm (LxBxH)

 

Das Riff inkl. aller Lebewesen wurde während der Umbauarbeiten in einem 3500L kleinen Pool "geparkt" - die Zeit lief gegen uns - die Wasserwerte auf kleinsten Raum wurden nicht besser -

Das Medieninteresse war groß - sehen Sie sich die Bildergalerie an - dazu eine Reportage des BR!

!Schauen Sie sich diese Anlage gerne direkt im Jura Museum Eichstätt an!

Jura-Museum Eichstätt

Sehen Sie sich die Dokumentation im folgenden Video an